Neues aus dem Weltenklanghaus

Aus EthnoSonoPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe Besucher,

Auch in diesem Jahr wollen wir unseren Freunden und allen Interessierten wieder die Möglichkeit geben, mit uns außergewöhnliche Musik zu erleben. Auch Familien mit Kindern sind bei unseren Hauskonzerten am Nachmittag immer herzlich willkommen.

Wer sich für die Konzerte der vergangenen Jahre intreressiert, findet alle Infos auf unserer Homepage http://www.weltenklanghaus.de. Da die Erstellung einer Chronik der vergangenen Konzerte doch sehr aufwändig ist, werden zukünftig keine vergangenen Konzerte mehr auf dieser Seite eingestellt. Wer sich dennoch dafür interessiert, was hier alles gelaufen ist, der kann gerne auf das WeltenKlangHaus Profil bei Facebook nachsehen, dort ist es einfacher eine Chronik zu erstellen.

[1]



Hauskonzert mit NAVARASA Indian Ensemble with global Vision

Ein neues Fusion Projekt um den Sitar Virtuosen Partha Bose mit Nikola Lutz am Saxophon, Peter Krämer an der Cajon, Indranil Mallik an der Tabla und Esha Bandyopadhyay am Gesang. Das Hauskonzert mit NAVARASA findet am Samstag, 29. Mai 2010 ab 20:00 statt. Ein weiteres Konzert mit diesem Ensemble findet am Sonntag, 30 Mai ab 19:00 in der Alten Kirche in Mochenwangen bei Ravensburg statt.

[2] [3]

Raga und Tanz

Die Kathak Tänzerin Sohini Debnath zusammen mit Sudokshina Chatterjee an den Vocals, Subrata Manna an der Tabla und Peter Krämer an Cajon und Oud präsentieren ihr Programm Raga und Tanz an vier Terminen in der Region Allgäu Bodensee:

                     Freitag 14. Mai in der Kulturwerkstatt Sonthofen  20:30
                   Samstag 15. Mai in der Balettschule Buhmann in Memmingen  20:30
                  Mittwoch 26. Mai im Kunsthaus in Kaufbeuren 20:30
                  Donnerstag 27. Mai im Kulturhaus Überlingen 20:00

Persönliche Werkzeuge